FORUM Junge Anwaltschaft

logo_mitglied_arge_forum_junge_anwaltsch

Liebe neue Kolleginnen und Kollegen, seit dem 01.01.2020 bin ich neue Regionalbeauftragte des FORUM Junge Anwaltschaft und damit Ansprechpartnerin für junge Rechtsanwälte und Referendare im Landgerichtsbezirk Mönchengladbach.

 

Sicher haben Sie schon vom FORUM Junge Anwaltschaft gehört: als Arbeitsgemeinschaft innerhalb des Deutschen Anwaltvereins vertreten wir die Belange von rund 5.000 jungen Kollegen und Kolleginnen und bieten Informationsveranstaltungen, Stammtische, Plattformen für Meinungs- und Erfahrungsaustausch sowie Hilfestellungen bei allen Fragen rund um das Thema „Einstieg in den Anwaltsberuf“.

 

Seit einem halben Jahr gibt es in Mönchengladbach wieder einen regelmäßig stattfindenden Stammtisch - wir treffen uns ca. alle zwei Monate in Rheydt oder Mönchengladbach.

 

Für sämtliche Fragen rund um den Einstieg in den Anwaltsberuf stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Das FORUM Junge Anwaltschaft Mönchengladbach freut sich im Jahr 2020 auf eine noch regere Teilnahme an den Stammtischen - wir freuen uns auf Sie!